Unsere Auszeichnungen

Kompetenz und Know-how zahlen sich aus


Unser Ziel ist es, zu den Besten zu gehören. Diesem Anspruch versuchen wir stets nachzukommen. Überzeugen Sie sich selbst und verschaffen Sie sich einen ausgewählten Überblick über die öffentliche Resonanz auf unser Unternehmen und unsere Produkte.

 

November 2016

Bester Rahmenkredit

Von insgesamt 10 geprüften Rahmenkrediten wurde der Rahmenkredit der Volkswagen Bank als Testsieger durch das Handelsblatt ausgezeichnet.


September 2016

Mehrfache Auszeichnung unserer Kreditkarte

Die Volkswagen VISA Card pur wurde in dem Jahrestest 2016 kostenloser Kreditkarten auf Kreditkarte.net mehrfach ausgezeichnet. Insgesamt wurden 18 Kreditkarten ohne Jahresgebühr auf den Prüfstand gestellt und die Volkswagen VISA Card pur ist als Testsieger in der Kategorie Sicherheit prämiert worden. Zudem erzielte sie in der Gesamtwertung einen sehr guten 3. Platz.


Dezember 2016

Unser Kundenservice – TÜV geprüft

Nachdem der TÜV Nord den Kundenservice unserer Direktbank bereits im letzten Jahr getestet und zertifiziert hatte, wurde dieser im Oktober 2016 erneut unter die Lupe genommen. Hierbei galt es zu prüfen, wie hoch die Service-Qualität des Kundenservice ist, wobei Kriterien wie die Qualifikation der Mitarbeiter, der Umgang mit Beschwerden und die Kundenorientierung im Fokus standen. Aufgrund der guten Ergebnisse wurde der Kundenservice erneut mit dem Zertifikat „Geprüfte Service-Qualität“ ausgezeichnet.


April 2015

Volkswagen Bank gewinnt zum 4. Mal in Folge

In einer großen online-Leserumfrage, die Ende 2014 durchgeführt wurde, hat die AUTO BILD gemeinsam mit den Lesern die besten Marken in den Fahrzeugklassen und in verschiedenen automobilen Bereichen gesucht. Wie in den drei Jahren zuvor konnte die Volkswagen Bank die Leser von der Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen überzeugen und wurde so zum 4. Mal in Folge mit großem Vorsprung zur besten Autobank gewählt.


März 2015

Zum 9. Mal in Folge Auszeichnung gewonnen

Seit 2007 hat die Volkswagen Bank in ununterbrochener Folge bei der Leserwahl der "auto motor sport" in der Kategorie PKW-Banken den ersten Platz belegt. Das bestätigt uns in unserem Anspruch, Auszeichnungen als Verpflichtung zu sehen und unsere Kunden weiterhin mit kompletten Mobiltiätslösungen zu überzeugen.



November 2014

Innovationspreis 2014 im Privatkundengeschäft

Die Volkswagen Financial Services sind im Rahmen der Retail Banking Konferenz auf der 17. Euro Finance Week in Frankfurt am Main für ihre Mobile Payment-Lösung mit dem „Innovationspreis 2014 Privatkundengeschäft“ ausgezeichnet worden.


Ihr Browser scheint veraltet zu sein!

Für eine problemlose Darstellung dieser Seite und eine Erhöhung der
Sicherheit Ihres Systems verwenden Sie bitte einen aktuellen Browser.